www.kolkwitzersv.de - Abteilung Billard
  Abteilungen    Aktuell    Wir über uns    Termine    Mannschaften    Ergebnisse    Gästebuch    Kontakt  
 
15.09.2013
Saisonstart 2013/14

Die neue Saison hat begonnen und die ersten Spiele wurden schon absolviert.Während die 2. Mannschaft noch einige Mühe hat zu ihre alten Spielstärke zu finden, hat sich die 1. Mannschaft doch ganz passabel in die Verbandsliga eingeführt.Der Heimsieg im 2. Spiel war doch schon eine beachtliche Leistung, die zeigt das wir auch in dieser Spielklasse mithalten können.
Die Resultate der Spiele findet ihr unter Ergebnisse.

MfG St. Ludwig
Autor: Ludwig

25.07.2013
Neues vom Billard

Nach der Neuorganisation der Abteilung Billard im vorigem Jahr
werden wir auch dieses Jahr wieder mit 2.Mannschaften am Punktspielbetrieb teilnehmen.
Die 1.Mannschaft wird in der Verbandsliga antreten,die 2.Mannschaft in der 2.Kreisklasse.Saisonstart ist am 25.8. für die 2. und am 08.09.für die 1. Mannschaft. Training ist eigentlich jeden Tag unter der Woche wobei Dienstag der 1.Mannschaft vorbehalten ist und der Mittwoch für die 2. Mannschaft.
In nächster Zeit werde ich mehr Infos zu unserer Abteilung einstellen um uns besser kennen zu lernen.

Mfg S.Ludwig
Autor: Ludwig  (geändert am 15.09.2013)

30.07.2012
Neuorganisation der Abt. Billard

Ab Juli 2012 hat die Abteilung Billard eine neue Abteilungsleitung:
Abteilungsleiter ist Sportfreund Lothar Herbst und
Verantwortlicher Internet ist Sportfreund Steffen Ludwig.
Wir wünschen beiden einen guten Start und gute Zusammenarbeit.

Der Vorstand
Autor: Ludwig